top of page

LIVE am Freitag., 10.2., im
PZ-Kulturraum Lauf/Pegnitz (unplugged)

Start: Willkommen
BK_03_sw_2.jpg

WILLKOMMEN IM VIRTUELLEN KOJOTENBAU!

Erst mal: Toll, dass du dich für Blues im Allgemeinen und speziell die BluesKojoten interessierst! Hier findest du u.a. Infos zum Werdegang der Band und ihrer Mitglieder, Audio- und Video-Files, Fotos etc. Weitere Unterseiten sind geplant, am besten also immer wieder mal reinschauen - es tut sich regelmäßig etwas (News!). Und nun: viel Spaß beim Stöbern, Menü: siehe oben! Lob, Kritik und Anregungen gern über den Kontakt-Button. 

COME ON MEAN WORLD, LET'S BOOGIE!

Fünf Mann, eine Mission:
knackig-rauer Blues,
Rock'n'Roll und Rhythm & Blues aus der Oberpfalz, est. 2020.
Definitiv zu knallig für biedere Haubentaucher!

"Diese Band kann legendär werden."
Rainer Reichl, Wirt der Musik-Kneipe GESTERN Sulzbach-Rosenberg

"Applaus, Applaus!! Mega-Auftritt, eine Hammer-Band! Ein grandioser Abend, ich war sehr beeindruckt und schließe mich dem Rainer an: Ihr könnt Legende werden!"
Kojoten-Fan Rainer S. per Mail am Tag nach unserem Auftritt am 28. Januar 2023 in der Musik-Kneipe GESTERN Sulzbach-Rosenberg

bottom of page