top of page

 BEWARE! 

THIS IS THEHOME OF THE WOLVES

staying at this site could affect your taste in music!

Cojote_Crossing.jpg
BoogieThing_Shirt_edit.jpg
Start: Willkommen

DU LEIDEST AN
ZU NIEDRIGEM BLUESDRUCK?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

Toll, dass du dich für Blues-Rock im Allgemeinen und speziell die  BluesKojoten  interessierst! Hier findest du u.a. Infos zum Werdegang der Band und ihrer Mitglieder, Audio- und Video-Files, Fotos etc. Zusätzliche Inhalte sind geplant, am besten also immer wieder mal reinschauen - es tut sich regelmäßig etwas. Und nun: viel Spaß beim Stöbern, Menü: siehe oben! Lob, Kritik und Anregungen gern über den Kontakt-Button. 

VIER MANN, EINE MISSION:
MÜTZEN-ROCK!

KojotenCap_compl.jpg

Knackig-rauer Blues, Rhythm & Blues und Rock'n'Roll aus der Oberpfalz, serviert von vier lärmerprobten älteren Herren, wahlweise in zwei Varianten: entweder "voll auf die Mütze" (in dieser Version ist ihr Boogie biederen Haubentauchern definitiv zu knallig) oder aber "unplugged", also akustisch-moderat, jedoch mit dem gleichen Drive - kurz gesagt: genau das Richtige für kleine Locations, für Firmenfeste, private Feiern etc. (mehr Infos hier).

LADIES AND GENTLEMEN:
HERE THEY ARE -
THE WEREWOLVES OF BLUES
!

Mane

Manfred "Mane" Bauer: Bass, Vocals (1-3)
Andreas "Andy" Kletzin: Drums/Cajón, Vocals (4-6)
Ulrich "Uli" Lommer: Guitar, Vocals (7-9)
Michael "Myk" Schatz: Harmonica, Guitar, Vocals (10-12)

(Fotos 3, 6, 9, und 12 von Sandra Eichenseher, www.icanseeher.de)

UNSERE SINGLE WIRD ZUM STREAMING-RENNER!

Cover.jpg

Anfang Januar haben wir "Headache Woman", unsere erste Eigenkomposition, auf allen gängigen Streaming-Portalen (Apple Music, Amazon Music, iTunes etc.) veröffentlicht. Sie wurde allein auf Spotify bisher (Stand 17.06.) bereits fast 4000-mal abgerufen. YIPPIE!

HIER geht's direkt zum Song! Lieber YouTube? Alternative Nr. 3: HIER!

Und als Zugabe gibt's hier auf blueskojoten.de (und NUR hier!) die Akustik-Version des Songs, für die die beiden Kojoten Uli und Andy Mitte März 2024 im Amberger Kickstreet-Studio die Gitarren- bzw. Cajon-Parts eigens neu bzw. erstmals einspielten. Andy reicherte später die von Schieberegler-Master Michael "Dandy" Dandorfer abgemischte Version am heimischen Computer noch mit vier zusätzlichen Percussion-Spuren an. Resultat: gaaaanz viel Rhythmus, der das Hinterteil geradezu automatisch kreisen lässt - deshalb auch "Bootyshaker Remix"!

Headache WomanBootyshaker Remix
00:00 / 03:35
Uli_Studio.jpg
Andy_Studio.jpg

Unser nächster Auftritt:
Sonntag, 23. Juni 2024, 19 bis 21 Uhr
Stadtfest Neumarkt/Opf.
(Sparkassen-Bühne Obere Marktstraße)

Marshall_Box_zehner_edit.jpg
bottom of page